Sachbearbeiter/-in Rechnungswesen

Lechler GmbH & Co. KG

Metzingen

Metzingen

Sachbearbeiter/-in Rechnungswesen Lechler GmbH & Co. KG Metzingen Zu Ihren Aufgaben gehören die Kosten- und Leistungsverrechnung mit den Themen Kostenstellen, analytische Kostenplanung, Ermittlung der Maschinen-Stundensätze, aktivierte Eigenleistungen und Erstellung des Betriebsergebnisses.

Herzlich Willkommen Bei Der Gmbh Einem International Führenden Hersteller Von Zerstäubungsdüsen Und Systemen Für Die Industrie Hütten- Und Walzwerktechnik Umwelttechnik Und Landwirtschaft Zukunftsorientierte Strategien Eine In Jahrzehnten Gewachsene Entwicklungs- Und Fertigungskompetenz Und Weltweit 680 Engagierte Mitarbeiter Sind Unsere Stärken Für Unser Team Finanz- Und Rechnungswesen Suchen Wir Im Rahmen Einer Nachfolgeregelung Zum Nächst­möglichen Termin Die/den Erfahrene/-n Und Qualifizierte/-n Sachbearbeiter/-in Rechnungswesen Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Kosten- Und Leistungsverrechnung Mit Den Themen Kostenstellen Analytische Kostenplanung Ermittlung Der Maschinen-stundensätze Aktivierte Eigenleistungen Und Erstellung Des Betriebs­ergebnisses Zusätzlich Sind Sie Verantwortlich Für Einen Definierten Bereich Der Anlagenbuchhaltung Die Erstellung Diverser Berichte Rundet Ihr Aufgabengebiet Ab Für Diese Tätigkeiten Benötigen Sie Eine Abgeschlossene Kaufmännische Oder Betriebswirtschaftliche Ausbildung - Idealerweise Mit Einer Weiterbildung Im Bereich Rechnungswesen Z B Bilanzbuchhalter/-in Oder Fachwirt/-in Mehrjährige Erfahrung Aus Einer Vergleichbaren Tätigkeit In Einem Mittelständischen Internationalen Industrie­unternehmen Setzen Wir Voraus Kenntnisse In Sap (fi Co) Sind Von Vorteil Sie Sind Es Gewohnt "über Den Tellerrand Hinaus Zu Denken" Und Zusammenhänge Zu Erkennen Sowie Selbständig Und Flexibel Innerhalb Eines Teams Zu Arbeiten Wenn Sie Diese Langfristig Angelegte Stelle Interessiert Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Unsere Personalabteilung Oder Bewerben Sie Sich Online über Unser Karriereportal Unter: Wwwde Ihre Bewerbung Wird Absolut Vertraulich Behandelt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung LECHLER GmbH LECHLER GmbH Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Finanzwirt Finanzwirtin Finanzbuchhaltung Kostenrechnung Sachbearbeiter/-in Rechnungswesen Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Kosten- Und Leistungsverrechnung Mit Den Themen Kostenstellen Analytische Kostenplanung Ermittlung Der Maschinen-Stundensätze Aktivierte Eigenleistungen Und Erstellung Des Betriebsergebnisses Metzingen LECHLER GmbH LECHLER GmbH Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Finanzwirt Finanzwirtin Finanzbuchhaltung Kostenrechnung

Leiter Logistik (m/w)

Technischer Redakteur (m/w)

Finanzbuchhalter/-in

Elektromeister (m/w/d) Projekt Lernstatt in Feldkirchen
   Anderwerk Gesellschaft für Neues Handeln in Bildung und Sozi (Feldkirchen)

Senior Accountant (m/w/d)
   Dynisco Europe GmbH (Neckargartach)

Elektriker für Installation von Wärmepumpen (m/w/d)
   AIRA (Erkner)